Thema:
Re:Pfui: Swatpants Werbung flat
Autor: Telemesse
Datum:20.10.22 08:30
Antwort auf:Re:Pfui: Swatpants Werbung von Cerberus

>>>Hast du dir nicht immer Fritz Meinecke Zeug angeschaut? und da wunderst du dich ernsthaft dass sowas in deinem Algorithmus auftaucht?
>>
>>Yup, das kam mir dann auch in den Sinn. Das war aber zur letzten 7vs wild  Staffel was ja schon ne ganze Ecke her ist. Da arbeiten die Algorithmen aber ziemlich träge.
>
>Naja, vielleicht hat der Werbetreibende auch jetzt erst die Kampagne gestartet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es geht mir ja auch nicht darum auch mal sone Hosenwerbung zu sehen, was ja auch ganz OK wäre. Es geht mir eigentlich darum mit was für einer Penetranz man da mit immer wieder der selben Werbung behelligt wird.
Das empfinde ich dann auf Dauer als den totalen Abtörn. Will sagen, daß selbst wenn ich mir jetzt mal so eine Outdoor Buchse kaufen wollen würde, wird es wohl niemals mehr eine Swatpants werden. Ich entwickele da auf Dauer einfach eine tiefe Aversion gegen son Kram wenn ich mich einer zu lange damit zutextet.
Also irgendwann kehrt sich doch der eigentlich gewollte Werbeeffekt ins Negative.


< antworten >