Thema:
Re:“US Helis waren an der Stelle” flat
Autor: KO
Datum:19.10.22 22:45
Antwort auf:“US Helis waren an der Stelle” von 17383

>>Vor einem Jahr gab es einen Bericht, dass Russland neue Sabotage U-boote zu Wasser gelassen hat.
>
>Auf Twitter hab ich jetzt öfters gelesen, dass nachweislich US Helikopter um die Stelle paar Tage (?) vor der Explosion gekreist sind. Habs nicht weiter verfolgt. Ist das Aluhut oder ist was dran? Gabs die Helis nie oder kann mans erklären? Oder doch alles Vertuschung der Mainstream Media!!!!!


Spricht eigentlich eher gegen die USA. Die würden nicht so dilletantisch dabei vorgehen das man einem US Helikopter den jeder als solchen erkennt an diese Stellen fliegt wo sie jeder sehen kann.

Hier ein Faktencheck dazu

[https://www.dw.com/de/faktencheck-helikopterflug-kein-beweis-f%C3%BCr-sabotage-der-usa-an-nord-stream-pipeline/a-63279567]

Der Helikopter Flug war wohl nicht mal in die Nähe der Pipeline.

Der wichtigste Punkt ist aber das Motiv. Die USA hätte nichts davon diese Pipeline zu sprengen wo Putin von sich aus den Gashahn zugedreht hat und Europa sich eh schon davon losgesagt hat.

Es hat ja auch eine größere Umwelt Katastrophe verursacht. Ich traue einem Joe Biden nicht zu daß er das in Kauf nimmt. Vor allem wenns keinerlei sinnvollen Zweck erfüllt.

Es hat kein Stück geholfen den Krieg zu beenden, noch das Russland weniger Gas verkauft.

Da hätten sie dann weitaus bessere und wirksamere Ziele in Russland selbst finden können. Im Landesinnerien den Ort zerstören wo das Gas gefördert wird so daß Russland selbst auch keins mehr hat.

Also wenn man sich schon auf Terrorismus festgelegt hätte.


< antworten >