Thema:
Re:Mein Abfluss in der Küche ist verstopft! flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.10.22 18:27
Antwort auf:Mein Abfluss in der Küche ist verstopft! von Sunspecter

>Und ich hab keinen Plan, was ich tun soll!
>
>Klempner? YouTube Tutorial? oder muss das die Hausverwaltung fixen? Ich weiß es nicht!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe vor ein paar Wochen den Küchenabfluss gereinigt, war immer wieder verstopft und wurde nicht besser...habe dann den Siphon auseinander genommen unter dem Waschbecken, da war nix.
Habe mich dann so fluchend weiter vorgearbeitet, weil ich keine Ahnung habe was ich tue und nicht alles noch verschlimmern wollte, und am Schluss hatte ich das ganze Ding bis in den Keller demontiert und meine Fresse das Rohr war meterweit vollgestopft mit einer ekligen glibberigen Masse, örks!

Da hätten alle Gels der Welt nichts gebracht, gut Napalm hätte vielleicht funktioniert.


< antworten >