Thema:
Re:Pfui: Swatpants Werbung flat
Autor: MattR
Datum:19.10.22 17:48
Antwort auf:Re:Pfui: Swatpants Werbung von Lynne

>>Diese Dreckswerbung bekomme ich jetzt seit Wochen bestimmt 5 mal am Tage auf YT reingedrückt.
>>Nein, ich will nicht im Wald übernachten, ich will auch keine Wüstensafari machen und ich will auch nicht in Hosen durch Flüsse waten und durch Seen schwimmen..
>>ICH WILL KEINE VERFICKTEN SWATPANTS! LASST MICH MIT DEM SCHEISS IN RUHE!
>
>Ist ja doch recht selektiv, was die da an Werbung "schalten" bei den einzelnen Usern - die für die Buchsen habe ich aber tatsächlich noch nicht gesehen.
>
>Lynne


Die Reklame habe ich auch schon bekommen obwohl ich sowas im Leben nicht anziehen würde, ich kriege auch Reklame für veganen Joghurt obwohl ich keinen Joghurt esse und wenn sicher keinen veganen „Joghurt“
kaufen würde.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >