Thema:
Re:Pfui: Swatpants Werbung flat
Autor: Headhunter
Datum:19.10.22 15:41
Antwort auf:Re:Pfui: Swatpants Werbung von Lynne

>>>>Diese Dreckswerbung bekomme ich jetzt seit Wochen bestimmt 5 mal am Tage auf YT reingedrückt.
>>>>Nein, ich will nicht im Wald übernachten, ich will auch keine Wüstensafari machen und ich will auch nicht in Hosen durch Flüsse waten und durch Seen schwimmen..
>>>>ICH WILL KEINE VERFICKTEN SWATPANTS! LASST MICH MIT DEM SCHEISS IN RUHE!
>>>
>>>Ist ja doch recht selektiv, was die da an Werbung "schalten" bei den einzelnen Usern - die für die Buchsen habe ich aber tatsächlich noch nicht gesehen.
>>
>>Ich auch nicht. Dafür bekomme ich ständig Werbung für Mango-Baum-Patenschaften.
>
>Hm, ne. Ich bekomme z.B. immer so eine komische Trading-App (500+ oder so) gezeigt. Und seit Ewigkeiten dieses Paar mit dem Baby, wo Papa Nr. 2 von seinem Telefon an seinen Konzert-Termin erinnert wird.
>
>Lynne


Ich habe Youtube Premium und ihr koennt mich alle mal :D :D :D











Sorry musste sein :P


< antworten >