Thema:
Re:Sommerurlaub '23 gebucht - 3 Wochen Drejø Dänemark flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.10.22 12:26
Antwort auf:Re:Sommerurlaub '23 gebucht - 3 Wochen Drejø Dänemark von Mugen

Das erzähl mal denen die einen kompletten Urlaub nicht den Pool des Ferienresort verlassen  ;)
Ne, bei uns ist das Problem das meine Frau aktivitätssüchtig ist, anders kann man es nicht ausdrücken, sie ist gelangweilt wenn sie einen Tag mal keinen Termin/Veranstaltung/Treffen/Sport hat. Aber sie kommt auch nicht runter, und bräuchte dies eigentlich, und ich könnte vier Wochen am Meer sitzen und zufrieden sein.
Um da mal ein wenig Ruhe reinzubekommen, haben wir uns dafür entscheiden, hatte selbst auch die letzten Jahre mehr als genug Stress, und wir beide sollten eigentlich mal runterkommen. Auf der Insel werden wir ja gar keine andere Möglichkeit haben :D


< antworten >