Thema:
Re:das war's für Kramer nt flat
Autor: Zinkhal
Datum:19.10.22 11:23
Antwort auf:Re:das war's für Kramer nt von Matze

>>Aber willste wirklich Reis als Nachfolger? Nur, weil der nicht weit weg wohnt? Auch nicht besser als Korkut etc.
>
>Was ich will, ist wohl nicht relevant. Wichtig ist, wer verfügbar ist, für nen schmalen Taler kommen will und sich mit der bestehenden Konstellation mit Büskens und Asamoah anfreunden kann. Und da man Reis schon im Sommer wollte, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen.
>
>Reis traue ich immerhin zu, etwas mehr Leidenschaft in die Truppe zu bringen. In Bochum hat er schon ganz gut abgeliefert bis zu dieser Saison.


Die haben doch eine super Jugendabteilung. Da muss doch irgendwo einer sein, der was kann. Das Problem auf Schalke ist doch in dieser Saison weniger der Trainer, sondern der Kader. Das ist unterm Strich einfach nur ein sehr guter Zweitliga-Kader.


< antworten >