Thema:
Re:"Blackout" nicht, aber... flat
Autor: Blanko
Datum:19.10.22 00:17
Antwort auf:Re:"Blackout" nicht, aber... von Cody

>Naive, evtl."blöde" Frage:
>Weshalb gibst du unnötig Geld aus, bzw.verkomplizierst das Ganze und kaufst 140 Liter stilles Wasser bei METRO anstatt einfach Leitungswasser JETZT in (Plastik)Kanister oder Flaschen abzufüllen?


Die Frage ist imho weder blöd noch naiv. Meine Antwort ist schlicht: die Kanister kosten auch Geld und ich glaube (hoffe) dass die Plastikflaschen unter halbweg sterilen Umständen abgefüllt werden und somit länger haltbar sind. Bei selbst abgefüllten Kanistern hätte ich jedenfalls deutlich größere Bedenken, das beinhaltete Wasser in 2 Jahren noch zu konsumieren, als bei gekauften Flaschen, die Dezember 2024 als MINDEST Haltbarkeitsdatum angeben. Aber ich gebe zu: das ist vermutlich wissenschaftlich nicht gestützt :)


< antworten >