Thema:
Re:Amazon: Zustellung heute bis 22h, aber kein Versand flat
Autor: token
Datum:18.10.22 21:41
Antwort auf:Re:Amazon: Zustellung heute bis 22h, aber kein Versand von Xtant

Was ich meine ist, wenn Amazon selbst versendet entfällt bei der Zustellung die Unwägbarkeit durch den Dienstleister.
Diese werden lokal unterschiedlich sein, in meinem Fall ist lokal DHL die frechste Pappnase von allen.

Es kommt vor dass zugestellt wird wie angesagt.
Klassisch ist das direkte Abladen im Kiosk nebenan ohne Zustellversuch, was mich jetzt auch nicht stört.
Was mich stört, und was häufiger passiert ist:
- Kein Zustellversuch
- Es wird über den Zustellversuch gelogen, richtig geil wenn dieser Flyer dann einen Tag später per Briefpost kommt dass man angeblich nicht zu Hause war.
- Das Paket liegt dann in einer mehrere Kilometer weit entfernten Filiale, obwohl es auch paar hundert Meter weiter eine gäbe, bei dieser Filiale gibt es kein Parkangebot, und dort holt dann offenbar das halbe Viertel ihre Pakete ab weil die wohl den gleichen Stunt erleben, also Schlange als gäbe es kostenloses Klopapier, mit dann einer (1, uno, one) Fachkraft am Schalter die sich von der Monsterschlange nicht aus dem Beamtentempo bringen lässt und zwischendurch Briefmarkenberatung für Rentner leistet.


< antworten >