Thema:
Re:Lufthansa Platzreservierungsgebühr flat
Autor: Mark_TE
Datum:18.10.22 19:54
Antwort auf:Lufthansa Platzreservierungsgebühr von Rocco

>Bin 5 Jahre oder so nicht mehr geflogen und hatte noch in Erinnerung, dass eine Sitzplatzreservierung im Ticketpreis enthalten ist. Anscheinend nicht mehr.
>
>Musste für einen USA-Trip für die vierköpfige Familie 280€ zusätzlich für die Plätze zahlen (35€ pro Person, Hin- und Rückflug jeweils). Was eine Frechheit - aber mit Kindern will man natürlich zusammensitzen. Trotzdem ging mir dabei das Messer in der Hose auf.
>
>Greets
>Rocco
>


Ich will ja nicht deine Laune verderben, aber wenn man direkt nach dem öffnen des Online Checkins das Prozedere durchführt, sitzt man auch kostenlos zusammen. Außer fast alle kaufen vorher normale Sitzplätze. Habe ich aber noch nie annähernd gesehen. :(


< antworten >