Thema:
Re:Ahja und was jetzt? flat
Autor: Lukulus
Datum:18.10.22 18:11
Antwort auf:Re:Ahja und was jetzt? von suicuique

>Ich will mich an dieser Diskussion eigentlich nicht beteiligen, aber der Punkt hier macht mich stutzig:
>
>>Was man nicht unerwähnt lassen darf ist, dass da natürlich auch Beziehungstaten mit ein Faktor sind.
>
>Warum sollte dieser Punkt ein Faktor sein, den man extra berücksichtigen muss?
>Ist es letztlich in diesen Betrachtungen nicht wurscht warum Menschen umgebracht werden?


Das habe ich speziell für Chrom geschrieben, da ich die Vermutung habe das er in seinem Beitrag gezielt auf Flüchtlinge/Migranten schielt und nicht auf in Österreich lebende/intrigrierte aus dem Ausland die schon länger in Österreich leben oder hier geboren wurden (nein, das gibt die Statistik natürlich nicht her, but you get my point).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >