Thema:
Re:Und wieder eine Messerattacke flat
Autor: Lukulus
Datum:18.10.22 18:00
Antwort auf:Re:Und wieder eine Messerattacke von treno1981

>>>Ich wette, Merkel steckt mit der Messer Industrie unter einer Decke!
>>
>>Merkel steckt nur mit Putin unter einer Decke. Ich verfolge das übrigens durchaus amüsiert (jetzt explizit nicht auf Dich gemünzt), wie dieselben Leute, die sich ab 2015 hämisch über Merkel-Kritiker ausgelassen haben, der Ex-Kanzlerin jetzt die Schuld an der aktuellen Energiesituation in Deutschland geben. Ob Kritik an Merkel gerechtfertigt ist oder man sich damit ins Schwurbler-Eck stellt, ist offenbar situationselastisch. Die Hetzer sind immer die anderen (tm).
>>
>
>Da geht es doch um 2 völlig verschiedene Themen, aber ich gehe davon aus, dass du das auch selber weißt.
>

Aber aber... Eine menschliche Tragödie abwenden in dem man Menschen nicht an der Grenze stehen lässt und sich abhängig machen von russischem Gas, erneuerbare Energien so gut es geht behindern... Ja das ist Apfel mit Apfel vergleichen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >