Thema:
Re:Und wieder eine Messerattacke flat
Autor: Pezking
Datum:18.10.22 17:57
Antwort auf:Re:Und wieder eine Messerattacke von ChRoM

>>Ich wette, Merkel steckt mit der Messer Industrie unter einer Decke!
>
>Merkel steckt nur mit Putin unter einer Decke. Ich verfolge das übrigens durchaus amüsiert (jetzt explizit nicht auf Dich gemünzt), wie dieselben Leute, die sich ab 2015 hämisch über Merkel-Kritiker ausgelassen haben, der Ex-Kanzlerin jetzt die Schuld an der aktuellen Energiesituation in Deutschland geben.


Ja, total verrückt und verlogen, dass Grünenwähler gleichzeitig etwas gegen Rassismus haben und gerne schneller und entschlossener die Energiewende eingeleitet hätten.

ENTLARVT!1!11

>Ob Kritik an Merkel gerechtfertigt ist oder man sich damit ins Schwurbler-Eck stellt, ist offenbar situationselastisch.

LOL, als wäre das etwas Falsches. Soll man sich denn lieber grundsätzlich an einer Politikerin hochziehen, anstatt sie je nach Position und Handeln von Thema zu Thema anders zu bewerten?

Ist es für Dich denn einerlei, ob jemand Merkel den "Großen Austausch" anlastet und sie als Volksverräterin lynchen will oder man ihr vorwirft, dass die Energiepolitik der letzten Jahre uns zu abhängig von einem latent unzuverlässigen Staat wie Russland gemacht hat?


< antworten >