Thema:
Re:Wasn mit Serdar Somuncu los? flat
Autor: Jassi
Datum:17.10.22 23:14
Antwort auf:Wasn mit Serdar Somuncu los? von thestraightedge

>Gibts ne Meta-Ebene, die ich nicht schnalle?
>



Ja. Check mal seinen Instagramm-Account und die 50 vorigen Beauties und wie er dafür meist Beifall erhalten, weil "haha,guck mal wie hässlich dieser Politiker/Prominente ausschaut. Die Editionen wie z.B. Alice Weidel (33-45 Edition), Barbara Schöneberger (Gay Edition) sind meist auf aktuelle Diskussionen zu einer Person bezogen.


Speziell in seinem Podcast mit Florian Schröder ist er darauf eingegangen wie schnell die Leute in sozialen Medien auf etwas draufhauen ohne dies auch nur irgendwie in einen Kontext zu setzen. Lieber unvermittelt irgendwas in die Tasten hauen.

q.e.d.



Wer seinen Podcast "Die Boygroup der Hardcore-Katholiken" zusammen mit Bent-Erik Scholz hört, wird auch schnell kapieren, dass Somuncu alles andere als doof und ungebildet ist.


< antworten >