Thema:
Re:Tove Lo - Dirt Femme Tour in Köln flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:17.10.22 22:48
Antwort auf:Tove Lo - Dirt Femme Tour in Köln von pacmanamcap

>Vor ein paar Monaten hat mich Tove Lo "Noone dies from Love" aus den Socken gehoben.
>Ich denke das ist mein Song des Jahres.
>
>In drei Wochen kommt die Schwedin nach Köln.
>Auf der einen Seite wäre ein geiles Konzert in Köln genau die Art von Spaß. die ich gerne mal wieder hätte. Wie vor zehn Jahren Guitar Wolf wo auch Hattori Hanzo aufgekreuzt war.


Das war echt eine witzige und tolle Situation. Da fährt man stundenlang nach Köln zu einem Nischenkonzert und sieht auf einmal direkt neben einem stehend einen alten Maniac Freund. Auch sonst ein tolles Konzert gewesen!

Auf der anderen Seite haben wir immer noch Covid, aber es interessiert kaum noch und ich will weder als Langweiler mit Maske in der Ecke stehen noch mir die Seuche dort einfangen.
>https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1DWZMH8t7H85Zh?si=65ae4b3477fd4aca
>https://youtube.com/playlist?list=PLAfkuCiou6j9djb2BLFsTudYnzrNKe7rA
>
>75€ für Eintrittskarte und Bahntickets wären schon eine Ansage.


Spielt auch in Berlin, leider in der Woche, sonst wär ich mit dir dahin gegangen, hättest bei mir pennen können.

Höre die Songs gerade, ist echt gut.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >