Thema:
Re:keine gemeinsamen Ermittlungen zur Pipeline flat
Autor: kellaabaa
Datum:17.10.22 21:00
Antwort auf:keine gemeinsamen Ermittlungen zur Pipeline von Pfroebbel

>Sabotage
>
>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article241637175/Keine-gemeinsamen-Ermittlungen-zu-Nord-Stream-Pipelines.html?]
>
>Auf die Frage, warum die gemeinsam mit Schweden und Dänemark geplante Ermittlungsgruppe nicht zustande komme, sagte sie, das könne sie „an dieser Stelle nicht sagen“. Der „Spiegel“ hatte berichtet, Schweden habe dies abgelehnt und damit begründet, dass die Sicherheitseinstufung seiner Ermittlungsergebnisse zu hoch sei, um diese mit anderen Staaten zu teilen.
>
>Höh? Das klingt ja seltsam
>
>gesendet mit m!client für iOS


Klingt ein wenig nach de Maizeres Gedächtnis Satz: "Ein Teil dieser Wahrheit könnte viele Bürger verunsichern", anders kann ich mir das auch gerade nicht recht erklären ...


< antworten >