Thema:
Re:Und wie lief es heute nun? flat
Autor: Cerberus
Datum:17.10.22 14:35
Antwort auf:Re:Und wie lief es heute nun? von Evilution-X

>>Konntest Du bei Eventim Tickets zum regulären Preis kaufen?
>
>Beschissen lief es :/ Punkt 10 Uhr ging es in die Warteschlange und dann konnte ich Stehplätze immer wieder auswählen, aber nicht in den Warenkorb legen.
>Als ich bei den Stehplätzen das Handtuch geworfen hatte, gab es nur noch total verstreute Sitzplätze und auch da war das Auswählen ätzend. Ich habe aber doch noch zwei Sitzplätze nebeneinander ergattern können. Immerhin nur leicht links von der Mitte des anderen Endes der Halle. So hat man wenigstens eine gute, wenn auch kleine Sicht auf die Bühne.
>Was man jetzt noch problemlos kriegen kann sind "Premiumsitzplätze" in kleinen Logen für 155€. Das ist mir aber zu versnobt und auch zu teuer. Die Stehplätze vorne für 111€ hätte ich noch so gerade mitgemacht. Ach ja: ein paar Plätze direkt seitlich und hinter Bühne, bei denen Eventim vor Einschränkungen der Sicht warnt, gibt es auch noch.
>
>Die Preise der regulären Tickets finde ich unterm Strich aber okay.


Wieso??? Wie viel kostet denn aktuell ein Rock am Ring-Ticket? Tausend Euro? Das ist ja völlig abgefahren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >