Thema:
Da läuft wirklich gehörig was schief grade flat
Autor: enju
Datum:17.10.22 13:59
Antwort auf:Puh, die Ticketpreise für Blink 182... von Evilution-X

und wir sind alle mit Schuld.

Während Nostalgie Acts und die richtig großen mit abartigen Ticketpreisen in ausverkauften Stadien und großen Hallen Eventkonzerte veranstalten, gehen die neuen und mittelgroßen Acts vor die Hunde. Kaum noch Kohle durch Musikverkäufe (man kauft ja lieber zum 4. mal die gleiche Pnk Floyd Platte als mal was neues), mittelmäßige Streamingkohle wenn man nicht irgendwie Hypes auslöst und bei den Touren kommt offenbar auch nix mehr rum aufgrund massiv gestiegener Kosten und mauer Resonanz des Publikums nach Corona. :(

Da kann man für die Zukunft schon ein bisschen schwarzsehen.

Also: geht anstatt zu Ed Sheeran und Rammstein lieber zu kleineren Bands oder Künstlern. Da gibts zwar dann auch kein Schweinefilet im VIP, aber das könnt ihr dann ja noch im restaurant essen vom gesparten Geld.


< antworten >