Thema:
Re:Seine gewählte Plattform spricht Bände flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:17.10.22 13:20
Antwort auf:Re:Seine gewählte Plattform spricht Bände von Mampf


>
>Bitte den Ball flach halten. Ich nutze noch Facebook, um Familienconnections zu halten, außerdem noch 2 Gruppen bezüglich special interest (sega saturn und transformers). So rechten wut Bürger kram taucht bei mit so gut wie gar nicht auf, ganz wenige bekannte aus Schulzeiten, die sozial stark abgerutscht sind und bei den vtlern gelandet sind, sind die einzigen, von denen ich regelmäßig bullshit lesen darf. Ansonsten eher Kommentare von der anderen Seite. Was mich eher nervt ist der Überfluss an Werbung für dumme online games und ne Menge Videos an unnützer life hacks oder wie man krasse kuchen backt, die aussehen wie Gegenstände oder irgendwelche Kunst Profis, oder diorama Produktionen


Ja, same here. Bekomme da überhaupt keinen Schwurblercontent geliefert, ich folge da in erster Linie meinen Freunden aus der Modellbauszene und Spieleindustrie sowie Familienfreunden. Da hat wohl jemand den falschen Umgang... ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname