Thema:
Re:1/2 OT: Glaubt ihr es kommt zum Blackout? flat
Autor: 677220
Datum:17.10.22 12:57
Antwort auf:Re:1/2 OT: Glaubt ihr es kommt zum Blackout? von hellbringer

>Ist halt auch eine Platzfrage. Wenn man von 2 Litern pro Tag pro Person ausgeht und >rechnet einen 4 Personenhaushalt, sind das 112 Liter Wasser. Verstau mal 75 >Wasserflasche à 1,5 Liter. Da ist gleich mal ein Kleiderschrank voll. Und ewig >haltet das Zeug ja auch nicht. Kann man dann nach einiger Zeit entsorgen und neu >kaufen (ich geh mal davon aus, niemand will altes Wasser aus Plastikflaschen >trinken).

Vor allem kein fauliges Wasser!

>Außerdem ist es in Wien so, dass Wasser auch ohne Strom aus der Wasserleitung kommt.

Hier in Deutschland ist es auch so, dass es separate Anschlüsse für Strom und Wasser gibt, da wäre sonst auch ziemlich gefährlich.


< antworten >