Thema:
Re:1/2 OT: Glaubt ihr es kommt zum Blackout? flat
Autor: suicuique
Datum:17.10.22 12:33
Antwort auf:Re:1/2 OT: Glaubt ihr es kommt zum Blackout? von ChRoM

>>Und auch wenn es hin und wieder verlockend ist so manches für Notfälle zu kaufen, versuche ich eigentlich dem zu widerstehen.

Ich hatte damit eigentlich "Wasserkocher", "Gaslampe" und so Zeug gemeint :)

>Das klingt, als wäre das etwas positives. Es ist die Empfehlung der Regierung(en), für mehrere Tage vorzusorgen. In Ö empfiehlt die Bundesregierung für 14 Tage Wasser und Lebensmittel vorrätig zu halten.
>
>[https://www.oesterreich.gv.at/themen/gesundheit_und_notfaelle/katastrophenfaelle/1/Seite.29500329.html]


Hättest du weitergelesen wäre dir aufgefallen dass dem bei mir so ist (Lebensmittel und Getränke)

gruß


< antworten >