Thema:
Re:Seine gewählte Plattform spricht Bände flat
Autor: ChRoM
Datum:17.10.22 12:20
Antwort auf:Re:Seine gewählte Plattform spricht Bände von Mampf

>Bitte den Ball flach halten. Ich nutze noch Facebook, um Familienconnections zu halten, außerdem noch 2 Gruppen bezüglich special interest (sega saturn und transformers). So rechten wut Bürger kram taucht bei mit so gut wie gar nicht auf

Same. Meine Erklärung für abweichende Wahrnehmungen: Wer bevorzugt mit Schwurblern interagiert, weil er z. B. das Bedürfnis hat anderen auszurichten wie falsch sie liegen und was für Idioten sie nicht sind, wird vom Algorythmus bevorzugt mit entsprechendem Content bespielt, weil das offenbar das ist, was denjenigen interessiert und was das Engagement hebt ... Ich komm mit Schwurbel-Kommentaren nur dann in Berührung, wenn einer meiner Freunde darauf reagiert und es mir deshalb ausgespielt wird. Aus genau dem Grund hab ich obenstehenden Beitrag übrigens auch in meine Timeline bekommen.


< antworten >