Thema:
Re:Seine gewählte Plattform spricht Bände flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.10.22 11:54
Antwort auf:Re:Seine gewählte Plattform spricht Bände von K!M

>>Gibt es denn noch normale Nutzer von Facebook oder sind das mittlerweile ausschlißelich Boomer, Covidioten und Putin freundliche Reichsbürger?
>
>Jupp, durch den Algorithmus dort, eine reine Extremisierungsmaschine. Ich würde sowas auch nur dort posten, da fällt den richtigen Leute vor die Füße.
>
>Aber nein, die Leute sind ja da um Kontakt mit Freunden zu halten ... lol.


Und mal eben ein paar hundert Millionen FB-User, die das trotz aller Probleme durchaus dafür nutzen, abgewatscht.

Mit Verlaub: gerade Facebook tut inzwischen mehr GEGEN Extremisierung als z.B. Twitter oder andere Sozialmedien.

Muss man immer noch nicht gut finden, aber die "so einfach ist das!"-Mentalität ist halt auch wenig hilfreich.


< antworten >