Thema:
Re:Wasn mit Serdar Somuncu los? flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.10.22 10:24
Antwort auf:Re:Wasn mit Serdar Somuncu los? von Tripple N

>Vermutlich frustriert weil er mit seiner Glatze keine Dates bekommt.

Er ist verheiratet mit einer extrem erfolgreichen Kölner Comedian die eigentlich für genau das Gegenteil eintritt von dem was der so ablässt und mahnt allerdings jeden ab, der darüber berichtet. Ob die sich das noch so lange anschaut, weiß man natürlich nicht.

Er denkt, er tritt als Zyniker in die Fußstapfen von Harald Schmidt. Das ist allerdings ein Irrtum, weil ihm dazu so einiges fehlt. Schmidt kannte/kennt Grenzen und hat damals Oliver Pocher schön in den Senkel gestellt, als der das Vaginalsekret von Lady Bitch Ray an irgendeine US-Sängerin verschenkt hat, die nicht wusste, um was es geht.


< antworten >