Thema:
Re:Wasn mit Serdar Somuncu los? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:17.10.22 10:15
Antwort auf:Wasn mit Serdar Somuncu los? von thestraightedge

Ehrlich, ich kenne kein einziges Foto, auf dem Ricarda Lang auch nur ansatzweise "vorteilhaft" ausschaut. Das liegt übrigens meistens auch an ihrem albernen Habitus, der irgendwie immer wie der einer Sektenführerin wirkt. ;(


>Der ist ja schon länger etwas dampfplauderig unterwegs, aber inzwischen weiß ich echt nicht mehr wie ich den deuten soll.
>
>Diese Provo-Schiene seines ntv-Formats ("Was ist so schlimm an Putin?", "Gibt es eine Klimakrise?"), Corona-Aufreger nah am Wutbürgertum - geschenkt.
>
>Aber sich über Lang aufgrund ihrer Fülligkeit auf einem sehr unvorteilhaften Foto mit dem Kommentar "German Beauty 51++ (PC Version updated)" lustig zu machen: wtf? Bodyshaming oder Comedy? Ist das ein Honeypot für Wutbürger, denn es ergoss sich echt haufenweise Hass und Hetze in den sozialen Medien (nicht gegen ihn, sondern gegen Lang). Gibts ne Meta-Ebene, die ich nicht schnalle?
>
>[https://www.facebook.com/serdarsomuncu/posts/pfbid0HPAK2GpedWJTunAKhFAEgCURyLiZ1dzViouCiuC1zfQu84LiwkMwBDV8U1z1nbT7l]
>
>Ich bin nur darauf aufmerksam geworden weil der geschätzte tofmof "die Geister die Du riefst?" kommentiert hatte unter einem Hassposting seiner Follower.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname