Thema:
Re:Wie ist denn hier so die Konsens-Meinung? flat
Autor: KiRiON
Datum:17.10.22 10:02
Antwort auf:Re:Wie ist denn hier so die Konsens-Meinung? von McG

>>Hab auch von Flensburg das (nun bis zum 19.) verlängerte Strom-Angebot bekommen, von gut 25 Cent auf nun 55 Cent kW/h.
>>Grundversorger wäre E.On die gerade 34 Cent kW/h verlangen würden - ich traue dem Braten aber nicht so recht nach den Kommentaren unten.
>>
>>Gehe ich mit den 55 Cent auf Nummer sicher oder versuche ich mein Glück über die Grundversorgung? Ich bin da irgendwie überfordert mit all den Preiserhöhungen gerade.
>
>Ich bin auch immer noch unentschlossen. Die SF schreiben dann auch noch kackdreist das kein Sonderkündigungsrecht vorliegt. Nun ja, muss mal nachschauen wie die eigentliche Kündigungsfrist ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Grundversorgungspreis höher liegen wird als die 0,58€/kwH die die Flensburger aufrufen.


Ich bekomme es jetzt für günstige 59,91 ct/kWh.
Habe ja damals den  sauberen Tarif genommen wo jeden Monat ein Baum oder so gepflanzt wird.
Oh man. Wahrscheinlich gehört mir schon der halbe Wald dort.
Der örtliche hier ist fast doppelt zu teuer.
Wenn alle in die Grundversorgung gehen, kann man sich ebenfalls ausmalen was passiert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >