Thema:
Re:Komplettumstellung: Calisthenics flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.10.22 07:54
Antwort auf:Re:Komplettumstellung: Calisthenics von Jassi


>Hm...okay...du denkst 12km im hohen Gang fahren wäre ein gutes Beintraining, auf der anderen Seite schaffst du es nicht 3km am Stück zu laufen. Letzteres müsste dir doch klarmachen, dass Radfahren nicht mal annähernd so anstrengend ist.

du weißt anscheinend nicht was es heißt in Berlin zu fahren ;)
Das ist wie Beinsätze mit Pausen. Viele Ampeln und Verkehr….

>Wenn du das nächste mal im Gym bist, dann mach doch Kniebeugen. 20x60kg oder zumindest 10x eigenes Körpergewicht auf der Hantel. Das ganze ass to the grass, zur Not die Fersen unterlagern, und dann vergleichst du diesen einzigen Satz mit deinem Radfahren.

das weiß ich. Mir hat das Radfahren halt mehr gebracht, zumindest bis zu einem Level mit dem ich zufrieden war. Das war ja täglich, von Montag bis Freitag.

wie auch immer….


< antworten >