Thema:
Re:China wird Taiwan überfallen (Kommentar) flat
Autor: Gerhard S.
Datum:17.10.22 00:26
Antwort auf:Re:China wird Taiwan überfallen (Kommentar) von Pezking

>>"In der westlichen Welt und insbesondere in Europa nennen viele Beobachter Gründe, warum Peking keine Gewalt anwenden wird, um Taiwan unter seine Kontrolle zu bringen. Hier könnte der Wunsch Vater des Gedankens sein."
>>
>>[https://www.derpragmaticus.com/r/taiwan-china/]
>
>Wenn ich hätte raten müssen, wer hier als erstes mit dem nächsten "alternativen" Medienprojekt von Dietrich Mateschitz vorstellig wird, hätte ich tatsächlich auf Dich getippt! :-D


Mal sehen was aus all seinen Projekten nach seinem Ableben passieren wird. In Salzburg wird ja bereits rumerzählt dass er schon vor ca. 2 Wochen in einer Sterbehilfeklinik in der Schweiz verstorben wäre, und das nur wegen der Nachfolgefrage geheim gehalten wird. Es gab ja immer mal wieder Stories wonach nach Mateschitz die Thailänder die volle Kontrolle bei Red Bull übernehmen werden und dann alles abstellen was nicht mit Getränkeproduktion zu tun hat, also auch keine Formel 1 und kein Fußball mehr. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn das viele hier sicher feiern würden ;)


< antworten >