Thema:
Re:jemand Tipps für Montenegro mit Kindern? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:16.10.22 22:37
Antwort auf:Re:jemand Tipps für Montenegro mit Kindern? von Optimus Prime

>>Wir schauen gerade für kommenden Sommer nach Urlaubszielen.
>>Irgendwie ist da auch Montenegro mit drauf gerutscht (Doku geschaut letztens).
>>Gibt es da was für zwei Erwachsene mit nicht so wanderwilligen Mädchen (9&11)?
>>Also eher was am Meer/Pool. Aber irgendwie auch was für uns Erwachsene.
>>Eher hinfliegen, oder eher mit den Auto da runter?
>>Danke!
>
>Ich war vor ein paar Jahren zum Wanderurlaub dort, das wäre bei euch ja dann raus ;) (Zabljak, Durmitor Nationalpark.)
>
>Eine ziemlich coole Stadt wo ihr auf jeden Fall hin müsst ist Kotor! Hat schon fast was von einem Uncharted Filmset :)
>


Kotor und Umgebung (Perast!) sind wunderschön, dort kann man locker eine Woche bleiben.


>Die Hauptstadt Podgorica fanden wir nicht so prickelnd.

Die langweiligste Hauptstadt Europas, hat mir eine Montenegrinin gesagt. Ich war auch nur 2 Tage dort, stimmt schon.

>
>Wenn ihr dran vorbei kommt könnte man vielleicht auch das Kloster Ostrog besuchen, da allerdings wieder die Frage ob sich die Mädchen für sowas begeistern könnten.


Das fand ich enttäuschend.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >