Thema:
Re:Sehr edel... flat
Autor: lion88
Datum:16.10.22 22:24
Antwort auf:Re:Sehr edel... von king_erni

>Rausgeschmissenes Geld, sagt mein Onkel. Für weniger Geld gibt es bessere Champagner direkt vom Erzeuger. Ich bin da aber raus ;)

Ich habe mir mal zu einem Anlass einen Champagner um 50 Euro gegönnt. Fand ich auch nicht wirklich besonders... Champagner direkt vom Erzeuger ist natürlich bei uns nicht so einfach.

>>Ich habe diese Woche 78 Flaschen bei einem Weingut im Burgenland bestellt. Der kostet 6-14 Euro je 750 ml und keiner davon hat einen Korken. :)
>
>Leichtes Alkproblem? ;)


Hey... der liefert nur zweimal im Jahr und die sind nicht alle für mich. Bin auch erst heuer auf den Geschmack gekommen. Meistens Weißwein, Chardonnay oder Sauvignon Blanc. 1-2 Flaschen in der Woche sind imo ok. Ist ja nur Wein... und doch sicher auch sehr gesund. :)


< antworten >