Thema:
Re:Puh, die Tickets für Blink 182... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.10.22 20:00
Antwort auf:Re:Puh, die Tickets für Blink 182... von Pezking

>>Morgen startet der reguläre VVK für die Konzerte im September 2023, aber es gibt schon einen Prio VVK für Paypal- und Magenta-Kunden bei Ticketmaster. Stehplatz Innenraum vorne kostet lässige 279€ :D Innenraum hinten ist dort nicht (mehr) wählbar.
>>Und das sind stinknormale Tickets. Kein VIP- oder early access shizzle. Meine Kotzgrenze hätte so bei 120 - 130€ gelegen. 279€ ist quasi vier mal Die Ärzte auf der letzten Tour.
>
>WTF? Oder sind das wieder diese berüchtigten Platin-Tickets von Ticketmaster?
>
>Ich habe vorletzte Woche zwei FOS1-Tickets für Depeche Mode über den PayPal-Prio-VVK gekauft. Für jeweils die regulären 149 Euro. Mit mehr als genug Bauchschmerzen.
>
>Irgendwann hat dann Ticketmaster nach dem regulären VVK-Start gesagt: "So, das sind jetzt Platin-Tickets, deren Preis sich an der Nachfrage orientiert!"
>
>Und damit waren die dann schlagartig doppelt so teuer! 298 statt 149 Euro. Ich dachte, ich seh' nicht recht.
>
>Das sind echt die allerletzten Schweine. Offizielle Händler, die selbst Scalper-Preise aufrufen.


Puh, das sind schon ziemlich dreiste Methoden und mit Sicht auf die ungewisse Gas und Winterlage werden sich da wohl noch einige Bands und Künstler umgucken.


< antworten >