Thema:
Re:Mal schauen wie das ausgeht flat
Autor: Pezking
Datum:16.10.22 15:02
Antwort auf:Re:Mal schauen wie das ausgeht von Droog

>>Ziemlich steile These, gerade Kellogg's als "hochwertig" zu bezeichnen.
>>
>>Steht für mich ganz im Gegenteil prototypisch für völlig überteuerten Großindustrie-Fraß.
>>
>>Und sind gerade bei Kindern völlig irreführend. Smacks bestehen, auch wenn es erst mal anders aussieht, nicht nur aus "gesunden" Weizenpops, sondern fast zur Hälfte aus Zucker und Glukosesirup.
>
>
>Das sind lediglich Süßigkeiten zum löffeln. Und so gerne ich die auch hin wieder gegessen habe, ist gerade Kellogs zu einem nicht unerheblichen Teil "Schuld" an der körperlichen Degeneration vieler Menschen in den Industriestaaten


Nicht zu vergessen das Faible für Genitalverstümmelung des Firmengründers!


< antworten >