Thema:
Re:Mal schauen wie das ausgeht flat
Autor: Pezking
Datum:16.10.22 14:59
Antwort auf:Re:Mal schauen wie das ausgeht von Xtant

>Ziemlich steile These, gerade Kellogg's als "hochwertig" zu bezeichnen.

Habe ich auch nie behauptet. Ich habe nur die Eigenmarken der Supermarktketten als "Schrott" bezeichnet.

>Steht für mich ganz im Gegenteil prototypisch für völlig überteuerten Großindustrie-Fraß.
>
>Und sind gerade bei Kindern völlig irreführend. Smacks bestehen, auch wenn es erst mal anders aussieht, nicht nur aus "gesunden" Weizenpops, sondern fast zur Hälfte aus Zucker und Glukosesirup.


No shit! Am Ende sind die "Lion Karamell & Schoko Cereals" von Nestlé auch gar kein Superfood mit Nutriscore A? Obwohl sie laut Nestlé "wichtige Vitamine und Calcium" enthalten? ;-)

Mir geht es darum, dass die Eigenmarken für gewöhnlich schlechter schmecken und noch schlechtere Zutaten als die Originale haben.


< antworten >