Thema:
Re:Wie sind die denn jetzt so? flat
Autor: PaulBearer
Datum:16.10.22 10:28
Antwort auf:Wie sind die denn jetzt so? von Xtant

Ich persönlich mag Draconian Times mit Abstand am meisten. Die elektronischeren Sachen haben mir von den Kompositionen her auch gefallen, aber mir hat da der PL-Sound gefehlt. Bei den neueren Songs gefällt mir der Sound besser, mir fehlen aber ein wenig die eingängigen Melodien.

Auf jeden Fall eine Band, die wirklich von einem Album zum nächsten ziemlich anders klingt und es einem darum nicht unbedingt leicht machen. Auf dem Konzert gab es auch wirklich Songs von Gothic über One Second bis Obsidian. Wobei er übrigens die Songs von Draconian Times heute ganz anders singt und As I Die einen ganz anderen Gitarrensound hat.

Ich bin ja dafür, dass man sich ein Album von vorne bis hinten anhören sollte. Auf Youtube kannst du einfach nach "paradise lost full album" suchen, da findest du wahrscheinlich alles.


< antworten >