Thema:
Re:Altersgruppe flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.10.22 09:56
Antwort auf:Altersgruppe von _bla_

>>... im Alter von 18 bis 30 antworteten nur deutlich mehr, dass ein ganz bestimmter Mann, dessen Foto bzw. nachbearbeitetes Foto ihn einmal mit und einmal ohne Haare zeigt, in ihr Beuteschema passt.
>
>Nicht unwahrscheinlich, das sich das Ergebniss schon einfach aus dieser Altersgruppe erklärt. Nicht unwahrscheinlich, das die meisten Frauen schlicht einen Partner wollen, der ungefähr im gleichen Alter ist, wie sie selbst. Und da Glatze nun mal in dem Alter noch relativ selten ist, aber in höherem Alter eben stark ansteigt, werden die meisten eben davon ausgehen, das dieser Mann wesentlich älter ist. Würde mich nicht wundern, wenn die Antworten bei älteren Frauen deutlich anders ausgesehen hätten.


Ganz genau. Und es gibt da noch so viel mehr, das man berücksichtigen oder gar in eine eventuelle Schlussfolgerung einbeziehen muss. Auf jeden Fall sollte man mit dem, was Alpecin da als Fakt hinstellt, mindestens sehr vorsichtig sein.


< antworten >