Thema:
Das Schiff der Wächter 76193 - Einfach toll flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.10.22 00:38
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #8 von StefanK

In letzter Zeit war ich immer wieder enttäuscht, habe hier aber noch einige Sets liegen die jetzt in den kälteren Tagen einen Aufbau verdient haben.
Das Schiff der Wächter hat ich schnell auf dem Schirm aber eher weil ich Guardians of the Galaxy mag, nicht weil ich es.ootisch so toll fand (lasse eh fast nix stehen).
Aber das Set ist unfassbar kreativ vom Aufbau her. Klar wiederholt sich alles,.und farblich hat man grau und orange, aber seit langem dachte ich wieder beim Aufbauen, Aha so haben sie das gelöst.
Es ist einfach von den ganzen Techniken sehr fantasievoll, und erinnert oft eher an irgendwelche Alternativhersteller, die da einfach mutigere Wege gehen (mit unterschiedlichen Erfolg). Hier ist es aber natürlich in Lego Qualität, aber trotzdem herausfordernd und clever gelöst.
Schreibe sonst wenig zu aufgebauten Sets, hier musste ich es aber erwähnen, da das Set sonst an dem ein oder anderen vorbei gehen könnte, die eher baulich Abwechslung suchen.
Und vor allem sieht es hinter auf dem Ständer, der auch äußerst cool ist, ganz schön massiv und dynamisch aus.


< antworten >