Thema:
Qualität vor Quantität! flat
Autor: Zinkhal
Datum:15.10.22 17:40
Antwort auf:"Männer mit Haaren bekommen doppelt so viele Dates!" von Pezking

>Neuer Werbespruch von Aplecin. Gerade auf Sky gesehen. Kein Witz.
>
>Naja. Gute Nachricht für mich und meinen Hund!


Habe meine Liebste haarlos gefunden und weitere Dates sind nicht notwendig. :) Aus eigener Erfahrung kann ich auch behaupten, dass Glatze durchaus ankommt. Viele Frauen stehen drauf.

Wer eine halbwegs passende Kopfform und guten Bartwuchs hat, kann durchaus was "retten". Ich hätte auch keinen Bock mehr auf Haare. Ist so super pflegeleicht. ;)

Wo mir damals auf dem Deck die Haare nach und nach ausgingen, war das erstmal keine so schöne Zeit. Das kratzt zu Beginn arg am Selbstvertrauen. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Ganz schlimm finde ich es immer, wenn man die verbliebenden Haare stehen lässt. Einfach mal komplett weg damit und ausprobieren. ;)


< antworten >