Thema:
Re:"Irgendwie" ist right flat
Autor: !!!
Datum:15.10.22 09:20
Antwort auf:"Irgendwie" ist right von Doki Nafaso

>Nicht die Ukraine, sondern Putin ist es, der durch sein Verhalten Verhandlungen ablehnt.

Momentan sind die Ukrainer gerade auf einer Erfolgswelle. Das beeinflusst Selensky momentan imo sichtlich bezüglich Verhandlungsbereitschaft. Er ist sich z.Z. sicher das er den Krieg gewinnt. Kann sein,  kann nicht sein, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann Russland den Krieg sogar nich über Jahre fortsetzen?

Bin ja auch nach wie vor für Panzerlieferungen. Seit die Bundesregierung schwere Waffen wie Haubitzen und Flugabwehr liefert, bin ich diesbezüglich zwar zufriedener, motze aber dennoch immer wieder, man möge doch endlich mal Panzer rüberschieben. Der Standpunkt hat sich nicht geändert. Wenn Putin überhaupt realistische Optionen zulässt, dann nur weil er mit dem Rücken zur Wand steht. Der reagiert nur auf Druck.

Trotzdem meine ich sollte der Westen Gespräche zwischen Biden und Putin anbieten ... ohne Vorbedingungen. Wenn Putin darauf nicht eingeht gut, kann man nichts machen. Man darf sich natürlich auch nicht verarschen lassen, Vorteile auf dem Schlachtfeld, zB durch taktisch platzierte Waffenstillstände zugunsten Russlands darf es nicht geben.


< antworten >