Thema:
Re:Irgendwie halte ich das für einen Fehler, dass die flat
Autor: Scarface
Datum:15.10.22 00:16
Antwort auf:Re:Irgendwie halte ich das für einen Fehler, dass die von !!!

Sorry, ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst.
Ich mein ich verstehe die Problematik aber deine Schlussfolgerung nicht.

Mit Putin kann man nicht verhandeln. Du kannst doch nicht schreiben, dass du Putin auch nicht traust und gleichzeitig sagen, die Gespräche müssen weitergehen?

Wem hilft denn das außer Putin?
Wieso sollte man mit einem verrücktem Massenmörder verhandeln, was soll das denn bringen?

Dein Vorschlag wäre vielleicht angebracht, wenn es eine gescheite Opposition in dem Land geben würde. Dann würde man halt mir denen verhandeln. Aber in Russland herrscht Putin und nicht irgendein Parlament oder sonst etwas rechtlich festgelegtes. Deswegen ist es komplett sinnlos mit ihm zu verhandeln. Er ist ein kranker, verlogener Massenmörder und alle Russen die ihn unterstützen gehören genau so mitverurteilt.

Das einzige was man tun kann ist genau das was die Ukraine tut. Sich möglichst geschickt gegen diesen Angriff verteidigen und dazu benötigen sie jede Hilfe die sie bekommen können. Es kommen ungefähr 150000 neue Kämpfer seitens Russland an die Front. Die müssen jetzt erstmal alle abgeknallt werden.

So beschissen es auch klingt. Und das ist nicht die Schuld der Ukraine, sondern die Schuld der Russen.


< antworten >