Thema:
Re:Irgendwie halte ich das für einen Fehler, dass die flat
Autor: T-Storm
Datum:15.10.22 00:06
Antwort auf:Re:Irgendwie halte ich das für einen Fehler, dass die von !!!

>Tja, ich weisses ja auch nich. Aber Putin steht so stark unter Druck ... vielleicht würde er unter solche Umständen eine Exitstrategie annehmen ... man muss es versuchen.

Und jetzt Überleg mal wie die aussehen sollte, selbst wenn man der Annahme wäre, es würde umgesetzt.

Gebietsverlust an Russland und weitere Gräueltaten gegen die Bevölkerung in den Gebieten kann es ja mal nicht sein.
Was bleibt also?

Russland zieht sich zurück, die Grenzen von vor 2014 werden wiederhergestellt und zur Gesichtswahrung greifen wir wieder den Blödsinn der Entnazifizierung auf und behaupten, dass der arme Vladimir damit von seinen Beratern in die Irre geführt wurde? Und dann werden sämtliche Kriegsverbrecher (abseits vom größten an der Spitze) entsprechend vor Gericht gestellt? Denn das scheint mir die einzig plausible Exit-Strategie. Und selbst das hat genug Probleme für die Ukraine, auch wenn die Sanktionen bis zum Ende Putins und seines Packs bestehen bleiben.

Aber vielleicht hast du ja wirklich einen tollen Vorschlag, der für alle besser funktioniert als noch ein paar Monate Krieg, bevor sich der Diktator hoffentlich wirklich geschlagen geben muss.


< antworten >