Thema:
Wie lahm ist FedEx bitteschön?! flat
Autor: Blockdrift
Datum:14.10.22 23:55
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Sorry, hatte nicht gesehen das Thread Nr. 4 schon 1000 hatte.  Deshalb mein Text von da hier nochmal:

Ich warte seit 19.09. auf eine Zustallung die angelbich den FedEx Hub in Köln verlassen hat. Ich leb 75km weit weg von Köln, also selbst zufuß müßte der Fahrer ja inzwischen angekommen sein!

Ist das normal für FedEx? Sammeln die erst und fahren aufs Land, wenn es sich lohnt? Aber warum steht da "Hat FedEx Hub verlassen"? Wo ist das Paket seit dem 19.09.?

Auch irgendwie kurios bei der Transitverfolgung:
Am 17.09.
17:10 - Hat FedEx Hub verlassen (Roissy Charles de Gaule Cedex FR)
18:01 - Im FedEx Hub eingetroffen (Köln)
18:51 - Im Transit Sendung zur Freigabe bereit (Köln)
19:09 - Internationale Sendungsfreigabe - Einfuhr (Köln)
19:22 - Im Transit (Roissy Charles de Gaule Cedex FR) WAAAAAATT???

Am 19.09.
3:00 - Hat FedEx Hub verlassen (Köln)

Schicken die das hin und her zwischen Frankreich und Deutschland? Bestimmt sehr effizient was die da machen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >