Thema:
Re:Irgendwie halte ich das für einen Fehler, dass die flat
Autor: Arakon
Datum:14.10.22 23:53
Antwort auf:Irgendwie halte ich das für einen Fehler, dass die von !!!

>Ukraine in ihrer jetzigen Phase der Stärke jegliche Friedensverhandlungen ablehnt.
>
>Ob es nun realistisch ist oder nicht.  Aber man muss wenigstens versuchen etwas auszuloten. Der blinde Putin Hass, darf nicht zu einer vollkommen Blockade führen. Selensky meint jetzt alles gewinnen zu können. Ob das nä. Jahr auch noch so ist?
>
>Ich weiss es nicht.
>
>Die Kompromisslosigkeit scheint mir ein Fehler. Er sollte Putin und Biden miteinander sprechen lassen. Er muss ja nicht übergangen werden, wird über Biden eingebunden. Nur Kompromisse müssten am Ende halt irgendwie möglich sein.


Kompromisse? Putin hat bei JEDEM Verhandlungsversuch gesagt "Klar reden wir, sofern die Ukraine uns alles gibt, was wir wollen". Putin hat klar allen Staatschefs, die mit ihm telefoniert haben, gesagt, dass es nur zu seinen Bedingungen enden wird. Putin hat wie ein Toddler erklärt, dass dieses Atomkraftwerk jetzt seins ist, weil er es abgeleckt so geschrieben hat.
Der Mann will keine Verhandlungen, er will eine Bestätigung, dass er alles kriegt und im Recht ist. Du kannst mit so jemandem nicht verhandeln. "Everyone I don't like is Hitler" mag als Meme geboren worden sein, aber der Kerl lebt dieses Motto.


< antworten >