Thema:
Re:Irgendwie halte ich das für einen Fehler, dass die flat
Autor: king_erni
Datum:14.10.22 22:50
Antwort auf:Irgendwie halte ich das für einen Fehler, dass die von !!!

>Ukraine in ihrer jetzigen Phase der Stärke jegliche Friedensverhandlungen ablehnt.

Ja? Aus welchem Grund?

Die Ukraine wurde überfallen, Teile der Zivilbevölkerung gefoltert, vergewaltigt oder getötet. Und warum? Weil ein irrer Despot seine Allmachtsphantasien befriedigen wollte. Es gibt keinen Grund mit einer Partei in Friedensverhandlungen zu gehen, deren Forderungen komplett irre und deren Glaubwürdigkeit gleich null ist.

Der Krieg wird enden, allerdings nicht durch Verhandlungen sondern durch den Rückzug Russlands aus der Ukraine und von der Krim. Alles andere steht aus gutem Grund nicht zur Disposition. Dafür wird der Westen die Ukraine weiter militärisch aufrüsten.

Und wenn Putin den Fehler macht NATO-Staaten zu sabotieren ist endgültig Schluss mit Lustig.


< antworten >