Thema:
Re:SPON-Kolumne: Endspiel um den globalen Wohlstand flat
Autor: ChRoM
Datum:14.10.22 15:14
Antwort auf:Re:SPON-Kolumne: Endspiel um den globalen Wohlstand von Matze

>Müller ist neben Stöcker der schlechteste Spiegel-Kolumnist.
>
>Dass er in der jetzigen Situation ernsthaft für drastische Zinserhöhungen ist, zeigt doch schon das ganze Ausmaß seiner Inkompetenz.


Es dürfte etwa ein Jahr her sein, da hast Du angesichts bereits steigender Inflationsraten verkündet: Alle Untergangspropheten werden ganz blöd dreinschauen, wenn die Inflation im Frühjahr wieder deutlich gesunken ist. Mittlerweile sind wir zweistellig. Jeder kann sich irren, aber der Track Record lässt mich der Einschätzung des Spiegel-Kolumnisten eher trauen. Besides: "der Stöcker ist ein schlechter Kolumnist" ist jetzt kein inhaltliches Argument, warum die Lage nicht so düster sein soll wie beschrieben.


< antworten >