Thema:
Re:Mars flat
Autor: suicuique
Datum:14.10.22 13:40
Antwort auf:Re:Mars von Slapshot

>>Verhandlungstechnisch nicht der beste Move, den Partner öffentlich schlecht zu machen, wenn man mit dem nochmal sprechen will.
>
>Könnte auch einfach der Alleingang eines Marktleiters sein. Für mich schaut das nicht wie eine von der Zentrale abgesegnete Information zu sein.


Davon gehe ich nicht aus.
Bei uns im Edeka hängen ähnliche Schilder IIRC.

Auch hier [https://www.google.de/search?q=mars+edeka+rewe&sxsrf=ALiCzsaHXMxaOnqfJmMpT3DGOYJhMTlAZA:1665747470357&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiN_YXy0N_6AhUdW_EDHSr3DMQQ_AUoA3oECAEQBQ&biw=2560&bih=1287&dpr=1] entdecke ich ähnliches.

Und ich glaube, vor zwei Tagen in einem Prospekt Online einen noname Erdnuss Riegel explizit als Alternative zu Snickers abgebildet gesehen zu haben. Als Collage.
Fand ich recht ungewöhnlich.

EDIT: Ach hier war das: [https://www.facebook.com/nettomarkendiscount/photos/a.1714593052086028/3179345705610748/?type=3&paipv=0&eav=AfZAV68cJ6lnPsm2AkVpMhz4CMPr15_xyOYsnpB_hmajmtAbCwTms2ABlO5qD3aA9Vw&_rdr]

gruß


< antworten >