Thema:
Re:noch ne Frage dazu flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.10.22 11:15
Antwort auf:Re:noch ne Frage dazu von Headhunter

>
>>Ein Kumpel wollte mit ins Ami-V8-Ding einsteigen, ich sagte: ich schau mal für Dich, die Spritfresser werden bei den Benzinkosten ja sicher gerade abgestossen. Aber Pustekuchen, die Preise liegen ÜBER denen von vor 2-3 Jahren, und die Autos sind ja seitdem 2-3 Jahre älter geworden.
>>
>>Allerdings wird das nun schnell kippen - oder tuts schon.
>
>Bin neugierig, warum sollte das? Sind das nicht eher Autos, die von gut betuchten Leuten gekauft werden, denen tut doch die Energiekrise nicht so sehr weh...


Also die Ami-Szene ist eher ein Haufen Malocher, eben weil die Autos ja so günstig in der Anschaffung und neben Spritkosten auch im Betrieb sind.

Gut betucht fährste keinen Challenger, sondern Porsche oder Jaguar.


< antworten >