Thema:
Re:Genau. flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.10.22 09:37
Antwort auf:Re:Genau. von Matze

>>Oh sweet summer child...
>
>Etwas unhöflich, mich hier so belehren zu wollen. Ich würde mir auch nicht anmaßen, dir die Juristerei zu erklären.



Öhm... ich rede hier von einer Schnittstelle zwischen Juristerei und IT, von der ich durchaus was verstehe. Arbeitest Du im Online-Marketing/e-commerce? Bei wem und was genau machst Du da? Wenn Dein AG sowas nicht macht, ist das ja vollkommen ok, es gibt aber einige Gerichtsentscheidungen zu diesen Themen. Und die kenne ich halt. Wie das technisch abläuft, weiß ich nicht und muss ich auch nicht wissen.

Übrigens darfst Du mich über Verwaltungsrecht oder Arbeitsrecht sehr gerne belehren, davon habe ich keine Ahnung, auch wenn das examensrelevant war, da hab ich mich durchgewurschtelt und es seither nie wieder gebraucht.


< antworten >