Thema:
Re:Wer kreiert die detailiertesten Prompts? :-) flat
Autor: Karotte
Datum:14.10.22 08:11
Antwort auf:Wer kreiert die detailiertesten Prompts? :-) von Purple Motion

>Glaube das ist die eigentliche Kunst :-)
>
>Hab mich auch mal dran versucht:
>
>[https://ibb.co/Xb523NL]
>[https://ibb.co/88G0NGL]
>[https://ibb.co/gydzvCj]
>[https://ibb.co/M1M81p5]


Sehr schick!

Auf mich wirkt es so, als würden so Dinge wie „Frontalansicht attraktiver Frau mit XYZ“ ganz gut funktionieren. Creepy scheint es dann zu werden, wenn die KI menschliche Körper in komplexere Posen bzw. konkrete Handlungszusammenhänge biegen muss. Hier müsste die Maschine ja (nach meiner Hausfrauenlogik) „verstehen“, welche Handlung/Pose gewünscht ist und das in ein zumindest rudimentäres 3D-Modell mit Gliederpuppen übersetzen, auf das dann alles andere draufgemapped werden kann. Oder sehe ich das falsch?


< antworten >