Thema:
Re:Warum "Gaspreisbremse" und nicht "Energieunterstützung"? flat
Autor: king_erni
Datum:13.10.22 20:44
Antwort auf:Re:Warum "Gaspreisbremse" und nicht "Energieunterstützung"? von Matt

>>200 qm Wohnfläche, bis zu 3,8 Meter hohe Decken, Baujahr 1906, keine Isolation der Außenwände, Fenster neu, Decke zum Dachboden isoliert. Trotzdem, wenn es Draußen Minusgrade hat dann heizt drinnen die Brennwert-Therme aus 2012 ordentlich. Tja...
>
>Die Raumhöhe wird es sein und die 10% mehr Fläche. Da werden wohl demnächst die Altbauwohnungen frei.
>Kopf hoch, irgendwie trifft es uns ja alle gleich und es kann nur besser werden (so die Hoffnung).


Vielen Dank. Ich sags aber mal so: die letzten 2,5 Jahre waren für mich eher ein andauernder Tritt in die Eier. Zwar immer noch mit Plüsch-Pantoffeln, aber trotzdem mit einer gewissen Penetranz. Anyways: es könnte noch viel, viel schlimmer kommen.


< antworten >