Thema:
Re:noch ne Frage dazu flat
Autor: king_erni
Datum:13.10.22 17:49
Antwort auf:noch ne Frage dazu von enju

>Mich wundert es dass das Marktumfeld schlecht ist, wo doch die Gebrauchtwagenpreise eigentlich sehr hoch sind.

Für Alltagsauto mag das stimmen, meine angebotenen Fahrzeuge sind aber eher etwas zum sammeln und auch da eher im Einstiegs-Segement und das leidet gerade leider.
>

>Liegt es daran dass das eher Liebhaberfahrzeuge waren, die nicht als Alltagsfahrzeuge taugen oder nicht auf dem Schirm sind? Merke es auch grade bei nem Kumpel der massive Probleme hat seinen MX5 NB loszuwerden, ist jetzt halt auch nix was man zum pendeln nutzen will.

Ich sags mal so: ich hab natürlich nicht meine besten Pferde im Stall verkauft sondern erst einmal das, wo ich eh am wenigsten Rendite erwartet habe. Hat sich dann auch als richtiger Riecher rausgestellt, auch wenn ich es natürlich anders herum lieber gehabt hätte ;-)


< antworten >